Hi,
ich habe o.g. Regler seit einiger Zeit im Einsatz.
Was mich beim anschauen der geloggten Daten wundert ist, dass als min Temperatur
immer -4 Grad steht. Ist das bei Euch auch so?
Mir stellt sich dann die Frage ob auch die Höchsttemperatur über 20 Grad zu niedrig
angezeigt wird, oder ob die -4 Grad nur irgendein Nonsens sind.
Die Minusgrade sind bei mir auch immer wieder mal im log, aber ansonsten müssten
die gelogten Temperaturen schon passen. Wenn ich den Regler bei Raumtemperatur
betreibe und dann auslese zeigt er brav 20 Grad an.
Gruss
Peter
Hallo, ja ist bei meinen 7 Reglern auch so, aber erst nachdem ich die neue Software draufgespielt habe. Die Temparatur nach dem Fliegen passt dann schon recht genau, habe sie mal mit nen externen Temperaturmeßgerät überprüft. LG
EC 135 mit Ecopter 450, Hughes 500 Defender mit Ecopter, Hughes 300 mit Copter-X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar