Hi,
wie habt ihr das Spiel vom Hauptzahnrad beim
Fusion 50 eingestellt.
Ich habe das Spiel ganz normal eingestellt und habe am Wochenende
mit meimem Jlog etwas über 5KW gelogt.
Man hat am Hauptzahnrad einen komischen verschleiß gewesen.
Ich habe mir sagen lassen das man bei Modul 0,8 ohne Spiel einstellen sollte.?
Die Amis stellen alle null bis minimalstes Spiel ein und fahren damit sehr gut - ich auch bis jetzt. Abrieb hatte ich nur über die ersten 2-3 Flüge. Am WE loggten wir knapp 6KW Peak...
Hi,
Tobi ich habe einen HK-4035 530KV mit 12er Ritzel habe gestern umgeritzelt
auf ein 14er mal schauen war mit meinem PWM viel zu hoch.
Werde mein Spiel dann auf null einstellen.
Ich habe auch nur minimales Spiel eingestellt. Am Anfangs hat es ein bisschen "gestaubt", aber mittlerweile scheint alles sauber aufeinander eingelaufen zu sein. Problemlos seit >100 Flüge.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar