Habe den Regler im 700 F3C.
Das Ding ist super. Regelt perfekt, inkl. integrierten Antiblitz. Der aktive Lüfter arbeitet auch sehr gut.
Die ProgBox braucht man, kostet aber nicht viel.
Ich finde Preis/Leistung unschlagbar.
Ich habe den 700 MX mit 470KV und fliege mit 12S.
Ich hatte den Regler drin ist vom Preis/Leistung unschlagbar,habe aber jetzt auf Power Jive 120hv gewechselt!
Das hatte aber nichts mit dem Roxxy zu tun,der hat Super funktioniert!
Der Regler ist Top, mit der Pro Box Ruck-Zuck eingestellt, und man kann die Drehzahl auslesen.
Die Castle Regler brennen ja gerne,aber von fackelnden 9210-12 habe ich noch nichts gelsen!
Prog-Box anstecken und dann kannst du da die maximale und die durchschnittliche Drehzahl des letzten Flugs einsehen.
Leider wird bei der Messung der durchschnittlichen Drehzahl der Sanftanlauf mit gemessen. Zumindest kommt es mir so vor. D.h. die Drehzahl wird aufgrund des Sanftanlaufs etwas geringer angezeigt als sie es durchschnittlich im Flug ist. Aber schlimm ist das eigentlich nicht.
Mit dem Robbe Programmer V2 die Gesamtuntersetzung des Getriebes im Regler programmieren und bei der Anzahl der Pole ebenfalls den korrekten Wert des verwendeten Motors eintragen. Das sollte reichen. Nach dem Flug kann man dann mit dem Programmer die berechnete Drehzahl am Rotorkopf auslesen.
Ich nutze den Regler selber in einem großen Vario Trainer mit 10S und einem Logo 500SE mit 6S. Bis jetzt völlig problemlos.
Ok das habe ich noch nicht gelesen aber wäre ja nicht schlecht wens gute mess ergebnisse sind
Man kann in den Roxxy Reglern über die Progbox die Polzahl vom Motor und das ßbersetzungsverhältnis abspeichern.Daraus errechnet er dann die Drehzahl....
Verglichen mit einem Sxytach lagen die Unterschiede bei +- 50 U/min.
Mein Kollege hat den 120er und ich einen 960-6 im 500...passt sehr gut.
Gruß,Uwe
Edith hat gesagt das der Tobi schneller tippen kann...
Ich habe den fusion hawk 100opto in meinem trex 600esp mit scorpion4025-1100.
hatte vorher den roxxy 9100er mit bec, der ist mir nach ca. 20 flügen während des hochlaufens abgeraucht.
habe dieses wochenende ca. 12 Akkus geflogen, regelt sehr gut, bleibt im 6s-betrieb mit max. 80%öffnung nahezu eiskalt.
fazit: toller regler für tollen preis!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar