600M abgeraucht -> HK T600 1100kV geht das mit dem Align 100 Amp ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EcoRc
    EcoRc

600M abgeraucht -> HK T600 1100kV geht das mit dem Align 100 Amp ?

Heute die erste Rückenautoto Mann war das geil. Kopfschweben Motor verreckt. Autoroto rein negativ Pitch -> Flip -> Landung der Hammer bin immer noch HIGH

Und kann gar net wütig sein auf den 600M Motor in meinem 600ESP .

Ich habe mal vor ein paar Monaten den Hobbyking T600 1100 kV besorgt (aber nie eingbaut) ich will Ihn mit dem 15ener Ritzel in den 600ESP bauen. Meint Ihr der Align Regler packt das (falls er nicht sowieso hinüber ist der Motor war auch nach 10min über 100 Grad heiss und blockiert voll)

Kommentare willkommen

mfg,
    Stefan
  • DIGITDUCK
    DIGITDUCK

AW: 600M abgeraucht -> HK T600 1100kV geht das mit dem Align 100 Amp ?

Also ich habe den T600-1100 kV in meinem ESP. Der Motor geht verdammt gut. Hab es allerdings mit einem 17er Ritzel in betrieb und dem CC Ice Lite 100. Mit dem 15er Ritzel, wäre die Drehzahl sehr niedrig und ich könnte laut CC Software max. auf 1850 Touren gehen.
    Obs der Align Regler mitmacht, kann ich dir nicht sagen, aber falls der abrauchen sollte, kann ich dir den Ice Lite von CC auf jedenfall empfehlen.

Gruß

Ali

Kommentar

• TripplexM1
      Senior Member
      • 17.01.2009
      • 2053
      • Hannes
      • HSV-Aigen

Fliege den Motor in meinem Airwolf mit 15 Ritzel und bin Voll auf begeistert.
      Es gibt den Motor auch mit 1400Kv
      Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]

Kommentar

• EcoRc
        EcoRc

Zitat von DIGITDUCK Beitrag anzeigen
        Also ich habe den T600-1100 kV in meinem ESP. Der Motor geht verdammt gut. Hab es allerdings mit einem 17er Ritzel in betrieb
        damit müsste er wirklich gut abgehen mal sehen ob der lokale Drogendealer sowas hat

mfg,
        Stefan

Kommentar

• DIGITDUCK
          DIGITDUCK

Zitat von EcoRc Beitrag anzeigen
          mal sehen ob der lokale Drogendealer sowas hat
          Naja hier in Deutschland bin ich leider nicht fündig geworden damals ( kann sein das es jetzt besser ist ), aber bei den Engländern ( Fast Lad ), habe ich die Revco Ritzel entdeckt, die haben die dinger für Modul 0,7 und 6mm Welle, bis zu 21 Zähne ( was zuviel ist ich weis ). Hab mir mal das 19er und das 20er mal bestellt, einfach mal so zum experimentieren. Bin halt ein Spielkind.

Wobei wenn ich es nochmal machen würde, dann würde ich lieber kleineres Ritzel und mit 8S fliegen oder den T600 mit 1400kV. Was ich aber nicht mache, weil dann müsste ich wieder neue Akkus anschaffen und ich will mit meinen bestehenden Akkus auskommen.

Kommentar

• EcoRc
            EcoRc

rcScout Ritzel 17 Z?hne T-Rex 550E ( H55051 ) Preisvergleich 6.71 EUR

sollte eigentlich passen ?! und wäre auch lieferbar...

mfg,
            Stefan

Kommentar

• FaHemm
              FaHemm

Hey,

kann man den T600 mit 1400kV auch an 6S fliegen bzw. geht der dann wesentlich besser als der 1100kV?

Welche Ströme ziehen die beiden Motoren? Weiß das jemand?

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian

Kommentar

• DIGITDUCK
                DIGITDUCK

Zitat von FaHemm Beitrag anzeigen
                kann man den T600 mit 1400kV auch an 6S fliegen bzw. geht der dann wesentlich besser als der 1100kV?

Welche Ströme ziehen die beiden Motoren? Weiß das jemand?
                Gute Frage

habe leider keinen 1400 kV das ich dir das beantworten kann. Ich habe nur den 1100 kV ( 2x ) und der 880 kV ist auf dem Weg und liegt grad beim Zoll. Der 1400 kV würde mich auch interessieren aber den gibts beim König leider nicht mehr, zumindest finde ich ihn nicht mehr :-) Aber eigentlich brauche ich ihn auch nicht mehr nachdem ich jetzt die ganzen Ritzel habe.

Aber der 1100 kV geht wie die Hölle und ich denke mal das der 880 kV und der 1400 kV mindestens genau so gut geht.

Ach ja warum sollte man den 1400 kV nicht an 6S fliegen können ? Klar geht das ...musst nur auf die ßbersetzung achten.

Kommentar

Lädt...
                X