Tag Leute,
Ihr dürft mich auch auslachen, aber ich möchte wissen (für JLog) wie viele Pole der Copter 30-12 hat? ist es hier die 12; die das aussagt oder ist es eine andere Zahl?
Die Polzahl kenne ich leider auch nicht - aber mich würde deine persönliche Meinung zu dem Motor sehr interessieren!
(speziell im Vergleich zu den "üblichen Verdächtigen")
Nicht jeder Innenläufer ist ein 2 Poler. Der Tango z.B. ist ein 6 Poler.
Der Copter ist zumindest schon mal ganz sicher kein 2 Poler.
Müsst ich raten würde ich auf 10 Pole tippen.
Da mich das nun auch weiter interessiert hat, hab ich mal nach dem Copter gegoogelt was Zeug hält.
Leider ist die Ausbeute recht mager. Nur ein paar Shops führen den Motor und Plettenberge selbst hält nicht viel von der Pole Angabe auf deren Homepage.
Hab beim Orbit auch etwas suchen müssen. Da gibts nur zwei Möglickeiten.
Wenn man von aussen drann kommt einen Magneten markieren mit Edding und zählen, oder auseinandernehmen und zählen oder einfach mal Plettenberg Anrufen/mailen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar