Castle Creation HV -wie oft Loggen ohne Auslesen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • northsurf
    northsurf

Castle Creation HV -wie oft Loggen ohne Auslesen?

Hallo,

Nur ne kurze Frage: Muss das Datenloggen beim Castle creation HV nach jedem Flug ausgelesen werden, oder kann man x-mal fliegen und liest dann zu Hause alle Flüge des Tages aus?

Vielen Dank!
  • garfield2412
    Senior Member
    • 04.02.2011
    • 1815
    • Kay

AW: Castle Creation HV -wie oft Loggen ohne Auslesen?

hi,

das kommt drauf an wo du deine haken gesetzt hast was alles geloggt werden soll. die software zeigt dir an wie lange er ca. loggt (dynamisch, mach mal die haken raus/rein).

ich hab fast alles am loggen und kann ca 20min loggen. das reicht für 2,5 flüge a 8min.
    du siehst einen roten balken senkrecht im log, wenn er einen neuen satz akkus erkannt hat, so dass du die flüge unterscheiden kannst.

ist aber kein rollierender speicher, d.h. wenn speicher = voll überschreibt er nicht wieder den anfang, du musst ers nullen. das geht aber auch irgendwie per fernsteuerung, frag aber nicht wie die kombination war.. ich meine vollgas und dann akku ran und nach n par sekunden wieder auf throttle hold.
    Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• PuraVida
      PuraVida

Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigen
      ist aber kein rollierender speicher, d.h. wenn speicher = voll überschreibt er nicht wieder den anfang, du musst ers nullen. das geht aber auch irgendwie per fernsteuerung, frag aber nicht wie die kombination war.. ich meine vollgas und dann akku ran und nach n par sekunden wieder auf throttle hold.
      Ja, fast...

Sender einschalten, am Gaskanal müssen 100% Gas anliegen, Batterie anklemmen, er piepst X mal für die Akkugröße, nach weiteren ca. 6 Sec kommt ein längerer Ton der anzeigt, daß der Speicher gelöscht ist.

Dann auf Normal/Idle oder wie auch immer das bei euch heißt (0% Gas) und der Regler initialisiert mit dem gewohntem Ton.

LG
      Ernst

Kommentar

• northsurf
        northsurf

Ah, perfekt, das reicht dann völlig hin, würde sicher nicht alles loggen.
        Ich habe noch keinen Castle Regler. Da aber im neuen 600er Bundle von Align einer drin sein soll, war das mal interessant.

Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
        X