Gestern den Logo 500 an 6S mit Scorpion 4025-1100 etwas rumgescheucht.Das bei ca 23°.
Mit der hohen Drehzahl(2200) rumgeheizt und Riiiesenloops und hohe Turns gemacht.
Auf einmal IM Loop regelt der Jive runter..,an der höchsten Stelle im Loop...
Hat sich den besten Zeitpunkt ausgewählt...
Rasch gelandet und Lipospg kontrolliert(nach 2min Flug)..,alles i.O.
Kühlkörper,Motor und Lipo handwarm.Jive jedoch blinkt dauerhaft,was ja ßbertemp oder Last sein müsste.Etwas gewartet,den neuen Lipo angesteckt und wieder ziemlich rumgebolzt..
Kein runterregeln mehr festgestellt,und nach 6min gelandet..,alles handwarm und Jive blinkt erneut...
Heute die ersten 2Turnigy 35C volle Pulle..,dann den 4900er Rhino...,gelandet...,und Jive blinkt wieder.
Dann den letzten Rhino verbraten..,dann Drehzahl manuell runtergeschaltet dann im Landeanflug 5m vor mir regelt der Jive runter und kurz vorm absetzen stellt er ab!!
Alles ziemlich warm/heiss..,sogar der Rhino...,okayokay ich hab ihn echt brutal gequält....(Zellenspg ohne Last ca 3,2Volt...,aber psssst...
)Denke der hat wegen ßberhitzung und gleichzeitigem tiefentladen runtergeregelt..

Flieg immer erst die beiden Turnigys und dann die beiden Rhinos....
Kann es auch liposeitig sein das der Jive rumspinnt??Nur bei den Rhinos??
Hab jetzt den Jive so gut als möglich auf dem Rahmen nach oben geschoben das die Kühlrippen ganz wenig zu sehn sind im Haubenausschnitt...,betreffs besserer Kühlung...
Hoffe auf hilfreiche Tipps..
Und bedank mich im voraus..
Bilder hochladen klappt i.M.nicht...,versuche es später...

Kommentar