VStabi Gov mit Castle ICE 100 am 600er - gute Einstellung gesucht
Moin.
Ich bin gerade am Einstellen meines Governors mit ICE100 und Pyro600-11.
Kann mir jemand bei dem es schon gut läuft mal das Setup einstellen. Würde gerne ein wenig abschauen. Btw. der Regler muss wegen dem Hochlaufen auf dem Fixed-Endpoint Mode im Heli-Modus, oder?
AW: VStabi Gov mit Castle ICE 100 am 600er - gute Einstellung gesucht
Ich kann Dir kein Setup posten. Aber so wie ich das von Timo und Uli beim Flutlichtfliegen verstanden hab, wird der Regler ganz normal im "Flächenbetrieb" programmiert. Stabi übernimmt dann das "Gasgeben".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar