ist es möglich, zwischen einen Regler Jetispin44 (bec) und den Empfänger ein y-Kabel zu schalten, damit ich nach dem Flug mit der Jetibox die Logdaten auslesen kann? Sonst muss immer das Reglerkabel aus dem Empfänger gezogen werden... nicht sooo schön.
Oder MUSS die Verbindung Rx - Regler dazu getrennt werden?
Nicht dass der Heli plötzlich Gas gibt o.ä. ...
hatte diesen Gedanken bei meinem Pylon auch wo ein Spin66 seine Arbeit verrichtet.
Hat aber nicht funktioniert. Weiß aber leider keine Erklärung dazu warum nicht. Nur eine wage Vermutung das der Regler vom Empfänger schon ein Siganl bekommt und das es deswegen nicht funzt.
AW: Jetibox mit y-Kabel zum Auslesen von Spinregler?
Hmmm, dann wird es bei mir so wohl nicht funktionieren, da ich das BEC des Reglers zur Stromversorgung nutze...
Vielleicht aber auch besser mit einem Kabel/Stecker weniger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar