Ich fliege den Motor mit dem 120er Roxxy bis jetzt ganz gut mit dem Timingwert von 17. In der Robbebeschreibung steht für Aussenläufer 15 bis 20 als Richtwert. Aus meiner Sicht läuft der Motor gut und ist nach dem Flug etwas mehr als handwarm.
Welche Erfahrungen habt ihr denn damit, soll ich auf 15 runter, weil besser für den Motor?
Hi, ich hatte mich zu diesem Thema auch schon mal schlau gemacht da ich gerade einen 700MX in einer RJX Mechanik (mit Hughes Rumpf) verbaue - laut meinen Infos sollte 18 o.k,. sein. ich werde aber selbst auch noch ein bisschen testen da gerade im Rumpf ich zum einen nicht die höchste Leistung brauche und aber auch sicherlich eher ein temp problem bekommen könnte.
Hallmann Lama SA315B; RJX90EP;RJX50EP; Gaui X5;
SM800,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar