wollte heut mal den neuen Regler probieren.Nix ists.Wie muss ich den Gasweg einlernen....komplett nach vorn und dann zurück zur Mitte->oder zurück auf voll negative Pitch*
Irgendiwe werd ich aus dem piepsen nicht schlau.Hab mitm Programmer Heli eingestellt.
1. Regler anschliessen (ohne Akku)
2. Sender einschalten, Gasknüppel auf Vollgas
3. Spannungsversorgung an den Regler anschliessen
4. Der Regler bestätigt mit einer kurzen Tonfolge
5. Nach ca. 10 Sec. ertönt eine Doppeltonfolge als Bestätigung für die erfolgreiche Programmierung der Vollgasposition.
6. Gasknüppel in die Stopposition bringen, eine kurze Tonfolge bestätigt die erfolgreiche Programmierung der der Stopposition.
Wenn das erledigt ist, gibst du ihm dann eine "Gaskurve" ein.
Kann dir leider die geeignete Kurve für den 600er nicht geben, findest aber sicherlich hier im Forum
es ist vielleicht noch zu erwähnen, dass bei Futaba Anlage die "Richtungsumkehr" für Kanal 3 aktiviert werden muß (falls das nicht schon passiert ist), da Du ansonsten bei Knüppel unten Vollgas hast
Ist nur eine logische ßberlegung meinerseits
da bei Sendereinstellung von 50% der Roxxy dann 75% offen sein soll.
Ich meine dies irgendwo mal gehört zu haben.
Kann natürlich falsch sein.
Gruß
GruÃ? Heinz
Pegasus P600 in Hughes 500_Breitling_HC3SX
EC 135 X-Treme Mechanik in Arbeit
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar