Govstore bei YGE 120 neu einlernen bei Ritzel wechsel???
Hallo,
Habe ein 700M mit YGE 120 HV.
Soweit alles Ok mit der Einstellung.
Habe gestern ein 11 Ritzel anstatt des 12 Ritzel montiert weil ich mit der Drehzahl runter wollte.
Habe meine Progcard verliehen, jetzt die Frage könnte ich ohne des GOVSTORE neu einzulernen so fliegen oder muss man es unbedingt neu einlernen?
Was würde evt. passieren?
AW: Govstore bei YGE 120 neu einlernen bei Ritzel wechsel???
Hallo Oliver,
der Regler wurde damals mit dem 12 Ritzel eingelernt im Govestore Mode.
das heisst das er bei z.b bei unterschiedlichen Akkus eine konstante Drehzahl hält.
Jetzt ist aber ein 11 Ritzel montiert.
Muss der Regler jetzt mit dem neuen Ritzel wieder eingelernt werden?
AW: Govstore bei YGE 120 neu einlernen bei Ritzel wechsel???
Muss der Regler jetzt mit dem neuen Ritzel wieder eingelernt werden?
Siehe #2. Dem Regler ist das Zahnrad ziemlich egal, du musst halt im Sender etwas mehr Gas programmieren oder du belässt es bei den 8% weniger Umdrehungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar