Von Hyperion gibts auch ein ßl für die Lager. Da die Motoren ja baugleich sein sollen, könnte das ßl auch das selbe sein. Ich habs jedenfalls in Verwendung.
So wichtig ist das mit dem ßl nu auch nicht...
Habe an meine Scorpions auch mehrere hundert Flüge nichts dran gemacht.
Bis April wirst du auch noch auf das ßl verzichten können
was besseres als ein ganz normales gutes Motorenöl wirst du den Lagern nicht antun können. Auch wenn du ein noch so spezielles "Kugellageröl" kaufst. Ich habe die ganze Zeit einen kleinen Schraubenzieher leicht in Motoröl getaucht und einfach einen Tropfen auf den Rand des Innenringes von dem Lagers abtropfen lassen. Fertig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar