Programmierung eines Jamara xetronic 70A

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel_79
    Daniel_79

Programmierung eines Jamara xetronic 70A

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung eines xetronic 70A Reglers von Jamara. Leider werde ich weder hier im Forum, im Netz noch auf der Jamara seite fündig. Die Programmierkarte möchte ich mir eigentlich auch nicht kaufen. Geht doch alles sicherlich auch ohne Geld zu investieren.

Hat vielleicht irgend jemand von euch eine Ahnung wie man den einstellt?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Dani
  • frankie78
    Member
    • 25.06.2009
    • 145
    • Frank
    • Aalen BW..

AW: Programmierung eines Jamara xetronic 70A

Hallo Daniel,
    geh auf der Jamara seite zu dem Artikel und schreib darüber an den Support an. die schicken dir sie dann sicherlich zu. dauert halt 3-5 tage.
    Du kannst mir auch eine PM mit deiner Email adresse schicken, wenn du die Deutsche anleitung brauchst.

Die Xetronics regler von Jamara sind nichts anderes als die Mystery Blue regler den ich in meinem Heli verwende. Anleitungen in Englisch gibts dafür genug.
    Hier noch ein link wo noch sehen kannst unter was für Namen sie verkauft werden.

Gruß Frank
    Zuletzt geändert von frankie78; 21.03.2011, 16:42.

Kommentar

• Daniel_79
      Daniel_79

Ok, vielen dank. Jamara hat sogar innerhalb von einer Stunde geantwortet und mir die original pdf zugeschickt.

Gruß Dani

Kommentar

• Helios
        Senior Member
        • 15.09.2006
        • 1165
        • Dr. Hans Dieter
        • 74626 Bretzfeld

Zitat von Daniel_79 Beitrag anzeigen
        Hallo,

Die Programmierkarte möchte ich mir eigentlich auch nicht kaufen. Geht doch alles sicherlich auch ohne Geld zu investieren.

Dani
        Hallo Dani,

wenn Du geduldig bist und ein gutes Nervenkostüm hast sicher.
        Ich halte diese Programmiererei über Knüppel für nervend und vorsintflutlich.

Am Wochenende kam ein Helikamerad genau mit diesem Regler an und dachte, dass ich den so mal eben programmiere. Ich kannte den Regler bis dato nicht. Trotz BA war es ein nervtötendes Unterfangen. Da der Regler schon allein beim Programmieren schweineheiß wurde habe ich ihm geraten ganz schnell die Finger davon zu lassen. Jetzt besorgt er sich einen Roxxy 960-6. Einen Roxxy-Programmer hat er sowieso schon.

Gruß Dieter
        SJM-Sparrow, SJM-325, Atom-500, Spirit L-16 Rigid, TD-Rigid

Kommentar

Lädt...
        X