Drehzahleinbruch wie vermeiden ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiger996
    matzesmodellshop.de
    Onlineshop
    • 06.11.2008
    • 1394
    • Mathias
    • Egenhausen

Drehzahleinbruch wie vermeiden ?

Moin
    Ich hab Realtiv wenig erfahrung mit den Elektrowindmühlen da ich doch Lieber Verbrenner Fliege.

Allerdings hab ich halt einen 450iger T-Rex Super Combo in nem Airwolf rumpf.

jetzt hab ich das Problem das bei vollpitch die Drehzhal sehr stark einbricht.
    Bringt es etwas wen ich die drehzahl erhöhe ( also die Gasgerade anhebe ) oder bringt da nur weniger pitch oder ein Stärkerer Motor was ??

Verbaut sind die Original Kombonenten abgesehn von einem RJX Rotorkopf und dem 3G system.
    MMS*-*Matzes Modell Shop
  • d:revan
    d:revan

AW: Drehzahleinbruch wie vermeiden ?

Können auch alte Akkus sein die einfach keinen Druck mehr haben... klar Drehzahl erhöhen bringt schon was, hast aber dann auch geringere Flugzeiten. Und da das ein Scale-Modell ist... wenn du zu viel Pitch hast bricht das natürlich trotzdem schnell ein.

Kommentar

• Tiger996
      matzesmodellshop.de
      Onlineshop
      • 06.11.2008
      • 1394
      • Mathias
      • Egenhausen

Der Akku is eigentlich ziemlich neu hatt ca 10 Flüge hinter sich.
      Das Modell lässt sich eigentlich auch super Fliegen nur um den Hubi Abzufangen is einfach etwas wenig leistung da.
      MMS*-*Matzes Modell Shop

Kommentar

• Heiner K.
        Senior Member
        • 06.01.2010
        • 1305
        • Heiner
        • Spielberg

Wenn du den original Align Regler verwendest, betreibe den im Stellermode mit einer Gaskurve.
        Je nach gewünschter Drehzahl so etwa 100-80-70-80-100, die genauen Werte musste halt erfliegen.
        Der Govenormode vom Align Regler ist nicht so dolle.
        Gruß Heiner

Kommentar

Lädt...
        X