hat mir mal jemand ein Setup für diese Combo.
Sollte ja viel eingesetzt sein.
Dann hätte ich noch eine Frage.
Um die Drehzahl des Motors aufzuzeichnen, sollten die Motordaten gespeichert werden
können. Ich kann das bei mir nicht einstellen.
Regler ist bereits auf Funke eingelernt.
Ok, das mit den Motordaten hat sich erst mal erledigt.
Jetzt habe ich aber mal ein prinzipelles Verständnissproblem.
Kann mir mal jemand die verschiedenen Coveners erklären.
Mein Problem ist gerade, das ich an 6S mit dem 1100er nur
Max-Drehzahlen von 1700 einstellen kann.
Es könnte aber sein das ich die Desired Head speeds falsch interpretiere.
Wäre cool, wenn mal jemand was dazu zusammenfassen könnte.
Wenn du das nicht einstellen kannst (im Set rpm) ist dein Ritzel bzw. deine Einstellung der ßbersetzung nicht passend. Kommst du nicht hoch -> größeres Ritzel, ansonsten andersherum.
Mehr muss man nicht machen, um die Drehzahl einzustellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar