Frage zu Regler ICE 120 HV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Totti
    Totti

Frage zu Regler ICE 120 HV

Hallo,

bin jetzt etwas verunsichert.Versuche mich gerade an dem 120 HV.Möchte gerne das Gas einlernen.So wie ich es verstanden habe,muß man auf Fixed Endpoints gehen und dann halt nach dem bekannten Prozedere die Wege einlernen.
    Ein Bekannter meinte aber heute zu mir,er fliegt den Heli schon eine Zeit ohne Probleme mit dem Regler,das es ab der Software 3.29 nicht mehr nötig sei diese einzulernen,da der Regler sich die Endpunkte Automatisch einlernt.
    Ich danach noch bei Robbe angerufen und der meinte das stimmt.
    Allerdings kann ich den Automatikmodus nur beim Flugzeug finden.Beim Heli habe ich doch nur feste Endpunkte und Governer Mode.Weiß da vieleicht einer drüber Bescheid*?

Habe wie geschrieben die Software 3.29 drauf und Castle Link.

Vorab schon mal vielen Dank!Wenn einer ein fertiges Set Up haben sollte für diese Version,wäre es schön wenn ich da mal einen Blick drauf werfen könnte :-)

Grüsse Torsten
  • Drachentöter
    Member
    • 07.05.2006
    • 786
    • Thomas
    • UnterschleiÃ?heim

AW: Frage zu Regler ICE 120 HV

Hallo Torsten,

Schau mal hier:

da werden deine Fragen beantwortet.

ThomasD

Kommentar

• someone
      Member
      • 06.02.2009
      • 779
      • Peter
      • CH-Brunnen

Hi Torsten

Ich habe bei meinen Ice-Reglern den Gasweg nach folgenden Videos eingelernt

[YOUTUBE]xF7VTrs_hsI[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]lV6VrUGiGxE[/YOUTUBE]

Das ganze im Governor-Mode auf Set-RPM

Funzt bestens...

Grüsse
      Peter
      TDR, Fusion 50, SJM 430
      Und sonst noch ein paar Fluggeräte....

Kommentar

• garfield2412
        Senior Member
        • 04.02.2011
        • 1815
        • Kay

oder schau hier, da gibts das ganze visuell :-)

p.s. die version 3.29 ist die PC Software Version, die ICE FIRMWARE ist die 3.26 !

oh, mr someone was faster :-)
        Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• Totti
          Totti

Hallo,

erstmal Danke für eure Antworten.Mitlerweile habe ich dann auch so einigermaßen durchgeblickt.Die Gaswege lernt er sich tatsächlich selbst ein,wenn man auf Govener Mode geht.Man muss die Wege allerdings einlernen,wenn man auf Simple drückt.Ansonsten nicht mehr.Finde ich absolut toll und bin auch nach dem gestrigen Erstflug,sehr zufrieden.Läuft absolut tadellos und ist zudem sehr sparsam in der Kombie vom 700er.

Liebe GRüsse

Torsten

Kommentar

Lädt...
          X