Ich kenne jetzt zwar nicht die neuen Regler mit integriertem Antiblitz, aber ich habe einen YGE mit zusätzlichem Antiblitzkabel, was ich zuerst an + anschließe, bevor ich das dicke +Kabel anschließe. Beim Anschluss von 8s an das Antiblitzkabel blitzt und knallt es bei mir auch ein wenig. Es lässt sich also nicht 100%ig vermeiden. So könnte ich mir vorstellen, dass das auch bei dir normal sein könnte.
also den Widerstand kann man nicht falschrum einbauen, ist also egal welche Seite vorne und welche hinten ist.
Aber: ich weiß nicht, wie genau das bei dir angeordnet ist. Es muss auf jeden Fall darauf geachtet werden, dass der Stromkreis, nachdem man Plus vom Lipo an den Anti-Blitz-Widerstand hält, nicht mehr unterbrochen wird. Es muss also ein nahtloser ßbergang gewährt werden.
Exakt.
Der Widerstand, der in der T-Rex 600 ESP combo dabei gelegt wird, braucht man nur beim Originalregler von Align.
Beim Anstecken des Akkus an den YGE hat man nur noch einen kleinen (vernachlässigbaren) Kontaktblitz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar