Ich habe die Möglichkeit günstig (50%) einen nie benutzten Jazz 40-6-18 zu kaufen. Der aktuelle Jazz hat aber die Bezeichnung JAZZ 40 LV. Was ist der Unterschied der beiden Regler? Ist der 40-6-18 uralt? Der Regler wäre für einen Trex 450 Pro. Gibt es etwas was gegen den Jazz 40-6-18 spricht oder etwas was beachtet werden muss?
Kann ebenfalls nur Gutes zum Jazz 40-6-18 berichten.
Habe meinen auch vor über 2 Jahren gebraucht gekauft und nie Probleme gehabt.
Er steckt in einem T-Rex 450 SE V2.
Stimmt das BEC ist beim neuen mit einem höheren Wert angegeben. Der alte ist aber immer noch ne gute Wahl für den 450er. Hatte den auch in meinem alten 450V2 und nie Probleme. Wenn der Preis stimmt mach es. Allerdings beim Umrüsten auf FBL und Digitalservos könnte es aber doch schon knapper Aussehen mit der Leistung des BEC.
Stimmt das BEC ist beim neuen mit einem höheren Wert angegeben. Der alte ist aber immer noch ne gute Wahl für den 450er. Hatte den auch in meinem alten 450V2 und nie Probleme. Wenn der Preis stimmt mach es. Allerdings beim Umrüsten auf FBL und Digitalservos könnte es aber doch schon knapper Aussehen mit der Leistung des BEC.
Hi..
Also ich flieg genau diese Combo.V2 mit BeastX und 4Digiservos...,bis jetzt(Holzklopf)hält das BEC des alten Jazz..
Flieg mit Vbar und Futaba Digis. Wenn ich schnelle Pitch Pumps mache bricht es auf der Werkbank unter 4,5V ein (meldet das Vstabi). Im Flug hatte ich noch nie eine Warnung. Unter 4,2V hab ich es aber nie gebracht.
Grenzwertig, aber schlimme Probleme erwarte ich nicht.
Flieg mit Vbar und Futaba Digis. Wenn ich schnelle Pitch Pumps mache bricht es auf der Werkbank unter 4,5V ein (meldet das Vstabi). Im Flug hatte ich noch nie eine Warnung. Unter 4,2V hab ich es aber nie gebracht.
Grenzwertig, aber schlimme Probleme erwarte ich nicht.
Solange Du nicht FBL, am besten in Verbindung mit 350 mm Blättern fliegst, sollte das Jazz-BEC ausreichen.
David
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar