Mein Scorpion 4025-630 funktioniert zusammen mit einem Jive 80HV (Sw. 5, also ohne KSA-Modus) und 12S Setup seit Oktober 2010 bisher ohne eine Auffälligkeit.
Mein Scorpion 4025-630 funktioniert zusammen mit einem Jive 80HV (Sw. 5, also ohne KSA-Modus) und 12S Setup seit Oktober 2010 bisher ohne eine Auffälligkeit.
Grüße
Ulrich
dann kannst froh sein das 12 setup waren beides 550er rexe mit ner 9er soft!
4035-500 und 4035-400, beide mit Jives 80HV im Modus 4 in Betrieb, keinerlei Probleme.
Hallo Klaus, welche Auswirkungen hätte es denn, wenn man bei obiger Kombo den KSA-Modus aktiviert? Ich habe das vorsorglich gemacht und alles rennt wie es soll, würde es "noch besser rennen" wenn man den KSA-Modus rausnimmt?
Gruß bob
unterwegs mit: VBCt - Logo 700 - TT e820 - Logo 200 - FunRacer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar