mein jive regler hupt nach dem einstecken neunmal. ich habe den jumper gesteckt, weil ich in den programmiermodus möchte, die ersten 3 signaltöne kommen auch, doch dann hupt er neunmal. laut handbuch bedeutet das üebrspannung, kann aber nicht sein, da lipo nur halb voll ist.
habt ihr eine idee *
Wenn er neunmal hupt ist das auch nach Anleitung alles andere als 9mal Blinken
In den Programmiermodus gelangst du auch nicht alleine durch einstecken des Jumpers, sondern nur durch wieder herausziehen des selbigen innerhalb von 3-5sek nach den ersten Hupen .. äh Tönen
Wie viele Zellen hast du dran? Dementsprechend wird er auch "hupen".
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
meiner Hupt auch ein paar mal (wie oft genau weiß ich jetzt nicht), und zwar ist das der Modus wo der Motor überprüft wird. Schau mal mal in der Bedienungsanleitung unter KSA-Modus!
Mal was anderes: wo bewahrt ich den Jumper auf? Kann ich den einfach stecken lassen !?!
...
Mal was anderes: wo bewahrt ich den Jumper auf? Kann ich den einfach stecken lassen !?!
...
Ist wurscht nach Aussage von Kontronik.
Das Möööpen des Jive ist mWn nur dann eine Warnung, wenn er es nicht tut(et) beim Anstecken.
Mööpt, hupt und tutet er ist insoweit alles i.O. als dass er dann zumindest mal initialisiert hat.
Blinkt er nur fröhlich vor sich hin, hat er ein Problem, siehe Anleitung.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
aber woran kann es liegen, dass der jive manchmal die bremsstellung bzw. -100% bei der mc24 nicht erkennt ? manchmal geht er in den programmiermodus nur, wenn am knüppel +100% anliegen..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar