wenn ich mit 6s Fliegen will welcher von beiden Motoren wäre dann die bessere Wahl? Oder gibt es Leistungsmäßig keinen unterschied? Die Drehzahl würde ich auch beim HK4025-890 erreichen was ich möchte. aber brauche da dann 5 Zähne mehr vom Ritzel....
Hallo,
kann dir zwar keinen direkten Vergleich bieten da ich nur den 890er habe, aber
wenn du nur 6S Betrieb planst solltest du den 1100er nehmen. Der 890er ist eher für
8S ausgelegt und der 1100er für 6S Anwendungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar