Hallo,
ich will in meinen Logo 400 (MB, Savöx 1350+1357, Scorpion 3026-1600)
mit 6s Setup einen Roxxy 9100-6 stecken.
Hat jemand Erfahrung mit der Kombi bzüglich Stromverbrauch?
Fliege gerade mit nem MSH-Regler aus nem Protos. Der hat 4A Dauer am BEC.
Der Roxxy hat nur 3A Dauer und 5A Spitze. Reicht das?
Oder doch lieber ein externes BEC?
Gruss
Lars
Ich fliege den 960-6 im normalen und im gestrechtem FBL Protos.
300 + 80 Flüge
Keine Probleme mit dem BEC der Roxxys
Und die Servos werden bei mir nicht geschont. Für die Wendigkeit verzichte ich sogar bewusst auf FBL-Blätter.
Dadurch sollen die Servos ja noch stärker belastet werden.
So weit ich weiß, wird der 9100-6 ja sogar in der Kombo mit dem T-Rex 550 verkauft.
Wenns für den Brummer reicht.....
Fliege den 9100-6 im T-rex 500 mit MB und 3026-1400 und den Alignservos.
Bisher hab ich mir noch keine Gedanken gemacht darüber.Baue sowieso erst ab 600er-Größe eins ein da dort ganz andere BEC-Ströme fließen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar