Brusheless Motor + Regler für Eco 8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Master_wulf
    Member
    • 22.11.2010
    • 200
    • Daniel

Brusheless Motor + Regler für Eco 8

Nach einer unsanften Landung hat sich mein motor und Regler zerlegt. Da ein bürstenmotor drin war, würde ich gerne auf bürstenlosen Motor + reglernumbauen. Was wann ich für den heli nehmen.
  • gerdvonrunkel
    gerdvonrunkel

AW: Brusheless Motor + Regler für Eco 8

Nicht das du meinst ich würde Meckern,

Aber in einen Eco 8 Geld für ein BL Antriebsset zustecken ist ungefähr so wie einer Mumie einen Herzschrittmacher einzupflanzen.

Spare das Geld Lieber und kauf die einen Gescheiten Heli da hast du auf Dauer mehr von.

Gruß Gerd

Kommentar

• Master_wulf
      Member
      • 22.11.2010
      • 200
      • Daniel

So langsam habe ich auch das Gefühl das das die bessere Lösung ist. Wenn ich sehe was die Teile kosten. Was für ein heli ist für den Anfang gut? Einen Algin

Kommentar

• gerdvonrunkel
        gerdvonrunkel

Zitat von Master_wulf Beitrag anzeigen
        So langsam habe ich auch das Gefühl das das die bessere Lösung ist. Wenn ich sehe was die Teile kosten. Was für ein heli ist für den Anfang gut? Einen Algin
        ein 500 Rex ist keine schlecht Wahl oder eines der vielen Derivate, die günstig zu bekommen sind.
        Kannst auch in den Kleinanzeigen schauen, da sind des ßfteren günstige gebraucht flugfertig zu bekommen.
        Gruß Gerd

Kommentar

• Fantus
          Senior Member
          • 25.05.2005
          • 8357
          • Torsten

ich hatte/habe beides, nen zu tode getunter eco8 und nen rex 500.

GLau mir, da liegen welten zwischen diese Combos zum 50er kannst du bedenkenlos fliegen
          GruÃ?, Torsten
          nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Master_wulf
            Member
            • 22.11.2010
            • 200
            • Daniel

jap suhe einen komplettset, da ich keine lipos bzw lipolader habe.Brauche so zu sagen alles. Gyro Sender empfänger und Heckservo habe ich. Schwanke zwischen Raptor e550 und einem Rex.Gibt es noch andere zur Auswahl

Kommentar

Lädt...
            X