kann jemand beschreiben wieviel man mit der prog card ändern mu� wenn..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • turrican007
    turrican007

kann jemand beschreiben wieviel man mit der prog card ändern mu� wenn..

..
    wenn man ein Zahnrad schon geliefert hat? ich hatte leider das Problem das mein powerpyro bei einem pitch stoß mir 2 bis 4 Zähne blank rasiert hat.(ich bin total überwältigt vom Motor, hätte nie im leben gedacht das eine neue Wicklung so viel mehr Leistung auf dem pyro holen kann! bin total begeistert und bin am überlegen ob ich meinen schönen 4525LE auch neu wickeln lasse)
    ich bin noch der totale noob was die progcard´s für den jive angehen.
    kann mir einer ein wenig beschreiben wie stark man werte ändern soll bevor man auf der sicheren Seite ist? (habe beide card´s mir geholt)
    dann noch ne frage, will die bec Spannung anheben, habe in beiden helis einen Pufferakku und will fragen wie viel denn die Zellen haben wenn sie randvoll sind? ich habe was gesehen das es zwischen 5.8 und 5.9 Volt ist bei dem einen pack und im TDR ist ein größerer drin da ist es ca. 6 Volt. ich möchte nicht das die ganze zeit vom Hauptakku Strom fließt zwecks nachladen. wenn ich auf 5.8 oder 5.9 Volt erhöhe müsste es doch passen oder?

hoffe jemand kann mir ein wenig aus Erfahrung erzählen vor allem bei der "Glättung" am jive. werde es heute Abend das erste mal versuchen zu zu greifen auf die werte.

vielen lieben dank

MFG
  • turrican007
    turrican007

AW: kann jemand beschreiben wieviel man mit der prog card ändern muß wenn..

nanu keiner? das kann doch net sein oder? wo sind denn die pro´s hier die alles am jive selber einstellen? bzw die die dicke motoren fliegen?

Kommentar

• ChristophB
      Member
      • 20.10.2009
      • 540
      • Christoph
      • MSF Longkamp

AW: kann jemand beschreiben wieviel man mit der prog card ändern muß wenn..

Für Stützakkubetrieb hat der Jive die passende Spannung von 5,6 V voreigestellt. Das entspricht 1,4V/Zelle. Mehr ist nicht drin.

edit: Achso, du meinst mit 6V Akku einen 5-zeller. Passt nicht. Der Jive hat max. 6V BEC, dann wären die Zellen bei 1,2V an der Grenze zu leer.

Gruß Christoph
      Zuletzt geändert von ChristophB; 14.01.2011, 08:57.
      Logo 600SE,Logo 500 3D,Raptor 50V2 E,HK450TT Pro,HK500GT,mCPX,mSR
      MX22 (Spektrum 2G4)

Kommentar

Lädt...
      X