Ich bin jetzt endlich bei der Fertigstellung meines 600er Airwolfs.
Hat jemand Erfahrung mit nem 14er Ritzel auf dem Scorpion 4025-1100.
Ich verwende halbsymetrische Spinblades und möchte ein niedrigdrehendes Setup mit langer Flugzeit.
Ich weiß nicht, ob das 14er nicht vielleicht zu klein ist.
Hallo,
mit dem Ritzel kannst du Drehzahlen von 1350 bis 1850U/min einigermassen
vernünftig einstellen. Die orginale Kopfdämpfung beim ESP ist aber etwas hart
abgestimmt und daher rate ich dir eine weichere Kopfdämpfung für Drehzahlen
unter 1650 vorzusehen.
Gruss
Peter
Jep. Wenn überhaupt die orginal-Kopfdämpfung, dann die grauen Gummis. Die schwarzen sind härter.
Ich hab das 15´ner drauf allerdings will ich damit auch kein Scale fliegen Einige haben auch das 16´er für 3D drauf. Nur sagt man dem nach, es würde zuviel Strom ziehen.
Du könntest also schon mit dem 14´er richtig liegen. Einfach mal probieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar