Hallo
ich möchte meinen Regler umprogrammieren.
Jetzt steht in der Anleitung, daß der Gasknüppel
ganz oben sein soll und dann den Akku anschließen.
Jetzt müßte eingentlich die Melodie für den Setup Modus kommen.
Tut es aber nicht. Es kommt nur die >Töne für die eingestellten Werte.
Woran kann das denn liegen?
Danke und Gruß
Claus
Ahhh...kurze Zwischenfrage...ist das immer so? Habe auch eine Futaba FF7 und dachte schon, ich hätte es irgendwie fertig gebracht, den Regler meines Rex 450 falsch herum zu programmieren (also Funke war Normal Mode), Regler angeschlossen und plötzlich war ich im Prog Menü, obwohl ich da eigentlich gar nicht hin wollte, plötzlich war Gas unten und Motor aus oben, habe dann mehrmals versucht, meinen "Fehler" zu korrigieren, klappte aber nicht, seither habe ich die Funke auf Umpolung gestellt.
Bei meinem Mini Titan habe ich die Funke heute wieder auf normal gestellt und musste feststellen, dass der YGE 40 Regler wieder in den Prog. Mode geht, da dachte ich eigentlich, dass so ein Fehler nur mir wirklich zweimal passieren kann.
Aber jetzt lese ich, dass es vielleicht doch kein Fehler ist...stimmt das, dass man bei Futaba immer den Gaskanal umpolen muss?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar