Ich habe meinen 450er mit nem YGE ausgerüstet.
Mir ist auf gefallen das sich die Drehzahl in den fugmodies verändert wen ich hin und her schalte.
Ich glaube ich muss den regler auf den Motor ein lernen.
Meine Frage kann man das ohne ProCard?
Ich meine ich hab 2 Flug Zustände 30% 60% und 80%
und wenn ich mit 30 starte reichts fürn Rundflug wen ich dann aber auf 60% stelle und wieder zurück auf 30% ist die Drehzahl zu niedrig zum schweben.
Governor Store Modus. Den kannst nur mit der Prog Card erreichen
heißt das ich kan ohne Procard den gove nicht benutzen
Ich meine ich hab 2 Flug Zustände 30% 60% und 80%
ßääh..... also 3 Flugzustände ?
30% ist etwas sehr niedrig. Empfohlener Regelbereich ist zwischen 60% und 80%.
Wenn du den Regler nicht im Governor-Store Modus nutzt, sinkt die Drehzahl nach dem Zurückschalten auf 30% wahrscheinlich mit dem schwächer werdenden Akku.
Die Prog Card lohnt auf alle Fälle. Und soweit ich weiß, ist der Governor Store tatsächlich ohne Prog Card nicht machbar. Aber vielleicht weiß jemand dazu was anderes.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar