Ich würde gerne meinen CC Regler für den Motor im 500er Rex genau einstellen und wäre deshalb froh wenn mir jemand eine erklärung geben könnte was die zahlen im CC Regler Setup für Grad Timing ergeben.
soviel ich weiss sind das ja keine Grade bei den CC Reglern, oder ?
Es gibt dafür keine Umrechnung oder sowas. Soweit ich weiß ermittelt der Regler automatisch das beste Timing, dieses Timing was der Regler dann als bestes ansieht wird dann verwendet wenn du das Timing auf "normal" stehen hast.
Wenn dir das nicht gefällt kannst du das Timing in einem gewissen Spielraum von diesem als optimal angesehenen Wert nach oben oder unten verstellen.
Eigentlich braucht man da also gar nichts einzustellen, einfach auf "normal" und fertig. So ungefähr steht es auch in der Software beschrieben wenn du auf dieses Fragezeichen klickst.
Piotre
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar