Datenblatt Walkera 4G6-Motor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaolic
    Kaolic

Datenblatt Walkera 4G6-Motor

Hallo miteinander

Für ein Schulprojekt brauche ich das Datenblatt des WK-WS-12-005 Motors von Walkera. Eigentlich muss ich nur wissen, wieviel Leistung dieser Motor maximal erbringen kann. Leider hab ich über Google nicht viel in Erfahrung bringen können, ich habe nur durch eigene Messungen gesehen, dass sich die Leistung irgendwo im Bereich von 15 bis 20 Watt befindet. Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen und danke schon mal im voraus.

MfG Kaolic
  • joe54
    Member
    • 30.03.2010
    • 528
    • Josef
    • MFC Steinbrunn Ã?sterreich

AW: Datenblatt Walkera 4G6-Motor

Hallo,

laut www.hobbydaddy.com wird der Motor von verschiedenen Herstellern mit verschiedenen Spezifikationen für den 4G6 geliefert. Es ist also nur möglich, über die Fa. Walkera direkt Informationen zu bekommen.

Ich würde Dir vorschlagen, direkt mit Walkera Kontakt aufzunehmem und nachzufragen. Die haben bestimmt die verschiedenen Daten, sonst konnte ich nichts finden. Auch in der Anleitung ds 4G6 steht leider nichts zum Motor.

Liebe Grüsse, Joe
    Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
    2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
    DNHP 60

Kommentar

• Kaolic
      Kaolic

AW: Datenblatt Walkera 4G6-Motor

Danke für die Antwort, auch wenn sie leider nicht so ausfiel, wie ich es mir erhofft habe. Ich versuche mal, Walkera direkt zu fragen. Ich hoffe einfach, die antworten mir rasch, da ich doch sehr nahe der Deadline der Arbeit bin.

MfG Kaolic

Kommentar

Lädt...
      X