ich habe mir einen Super Brain zugelegt für meinen Blade 400.
Ich wollte das Gas anlernen, aber leider funktionert es nicht.
Funke an mit Gashebel ganz oben, dann Regler anschließen,
Regler piepst 4mal, Gas nach unten, Regler piepst 10mal, und piepst wieder 10mal, und immer so weiter.
Was mache ich falsch!!
Oder hat der Regler ein Problem?
Habe mir auch einen Super Brain bestellt.
Habe bisher nur mal ohne Ritzel am Motor getestet und der sanftanlauf scheint wirklich soft zu sein. Was mir aber nicht klar ist, ob der Regler ein reiner Gov ist, oder ob man den auch als "Steller" benutzen kann. Irgendwie ergibt sich mir aus der Anleitung das nicht. Ich finde nur Gov high and low?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar