Da ich gerade wieder einen dieser super Regler verbaut habe, möchte ich Euch gerne sagen, dass der Regler beim blauen "C" zurzeit günsitg zu haben ist.
Es gibt aber auch Menschen,die froh sind wenn jemand weis, wo man sich etwas sparen kann!
Ich seh das nicht als Werbung sondern als Dienst an Kollegen. Solche Post wie von Dir lieber Shuttle bringen hier keinem was.
LG. Rainer
T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12
Es gibt aber auch Menschen,die froh sind wenn jemand weis, wo man sich etwas sparen kann!
Ich seh das nicht als Werbung sondern als Dienst an Kollegen. Solche Post wie von Dir lieber Shuttle bringen hier keinem was.
LG. Rainer
Zuletzt geändert von JMalberg; 27.12.2010, 12:17.
Einige Schüler hier sind bestimmt dankbar, das sie etwas Geld einsparen können.
Und wenn jemand die Dinger noch billiger findet , auch nicht schlecht.
Am 24.12 gabs den Regler stellenweise für 89 inkl Versand in De, aber nur für den einen Tag.
Ich möchte doch nur darauf hinweisen, wo man Teile günstig erstehen kann. Ist das Deiner Meinung nach verboten? Egal. Meinungen sind frei.
Ja wenn's denn wenigstens ein super Angebot wäre....
aber ich denke links zum grossen Zeh kann man sich echt sparen, da weiß jeder dass er nicht der günstigste ist. Und um den Roxxy für 109€ zu bekkommen, da brauch ich keine Tipps aus dem Forum, da geb ich einfach Roxxy im Google ein und klicke aufs erste Suchergebnis oder geh zum Modellbaudealer um die Ecke.....
Und ja, irgendwo steht dass dies ein Werbefreies Forum ist und solche Posts gehören wenn dann in ein anderes Board und nicht hier her.
Also Echt - Was stört Dich den wirklich an dem Beitrag?
Werbung sieht ja wohl etwas anders aus, oder?
Jeden Tag findet man hier im Forum "nett gemeinte Hinweise" auf Aktionen und Preisangebote und da ich ja aus ßsterreich bin ist das Angebot (meines erachtens) nicht schlecht.
Aber gut - Es wird wohl immer jemand geben, der seine mehr er weniger wertvolle Meinung hier zum besten geben muss.
Nix für Ungut und einen schönen Tag noch
Christian
Danke an Shuttle für den Link 93€ ist schon günstg ,aber wenn ich mir den Regler nun in D bestelle und den Versand dazu rechne bin ich mit dem Tipp von Christian beim blauen C und beim Schweighofer wieder besser dran ( für uns ßstereicher jedenfalls).
LG. Rainer
T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar