Die 3.28 ist die CastleLink ... bzw. für den bugfix die 3.28.1 .
Die von mir im vorigen Beitrag erwähnten Softwareversionen sind die Firmwareversionen für die Phoenix Regler.
Die 3.26er Firmware scheint der Beschreibung nach auch nur der Bug-Fix für dieses Problem.
Ich hatte direkt nach der Installation der 3.25er Firmware, parallel zur Eröffnung dieses Threads, auch CC angeschrieben und von dem Problem berichtet.
Zwei Tage später war schon die 3.26 online.
Sollte diese ßnderung wirklich aufgrund meines und eventuell ein paar anderen Postings gemacht worden sein, sind die Jungs bei CC verdammt schnell.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar