ich will den Roxxy 9100-6 in einem Heli einsetzen in dem aktuell eine EMCOTEC DPSI Micro verbaut ist. Nun soll man ja nicht BEC und DPSI Micro parallel anschließen. Deshalb gibts folgen Möglichkeiten:
* DPSI Micro raus und nur das BEC des Roxxy verwenden verwenden
* BEC +Anschluss abzwicken und nur DPSI verwenden
* DPSI Micro und BEC über Schottky-Diode entkoppeln
ich will den Roxxy 9100-6 in einem Heli einsetzen in dem aktuell eine EMCOTEC DPSI Micro verbaut ist. Nun soll man ja nicht BEC und DPSI Micro parallel anschließen. Deshalb gibts folgen Möglichkeiten:
* DPSI Micro raus und nur das BEC des Roxxy verwenden verwenden
* BEC +Anschluss abzwicken und nur DPSI verwenden
* DPSI Micro und BEC über Schottky-Diode entkoppeln
was wäre das beste?
Hallo Patrick.
ich würde Option 2 wählen.Das Emcotec ist Spitze.Hatte es auch damals in meinem Wolf verbaut.
Hallo Patrick.
ich würde Option 2 wählen.Das Emcotec ist Spitze.Hatte es auch damals in meinem Wolf verbaut.
... und vielleicht zwischen Regler und Empfänger noch ein kleines Verlängerungskabel stecken und dann da die Plus-Ader rausnehmen. Den Plus am Regler brauchst du nämlich, wenn du mal das Programmiergerät anschließen willst.
GruÃ?, Andreas
Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.
... und vielleicht zwischen Regler und Empfänger noch ein kleines Verlängerungskabel stecken und dann da die Plus-Ader rausnehmen. Den Plus am Regler brauchst du nämlich, wenn du mal das Programmiergerät anschließen willst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar