mir ist vor ca. 2 Wochen ein 10 Tage alter roxxy 940-6 kaputt gegangen (Drehzahl ging nur noch bei 100%),
da ich wieder im Gov.Mode Fliegen möchte, würde ich mir gerne wieder einen
neuen Regler kaufen. Jetzt weiß ich nicht welchen, entweder wieder einen Roxxy 940-6 oder den neuen Koby 40 von Kontronik, ist der Koby den mehr Preis wert?
Und brauch ich dann für den Koby diese Progdisc?
Wo willste den Regler denn reintuen? Auto, U-Boot od vielleicht Heli? ;-)
Im übrigen würde ich immer zu Kontronik tendieren! Und das was du da programmieren willst bekommst du auch mit dem "Knüppelsetup" hin. Das ist völlig ausreichend für den Normalflieger. Außerdem kannste auch mit der ProgCard das Setup machen. Die Disk kann auch nicht alles!
Das Thema interessiert mich auch. Ich muss ehrlich sagen das ich bis heute noch nie etwas von den neuen Koby Reglern gehört bzw. gesehen habe. Ich war früher eigentlich immer von Kontronik überzeugt und wollte evtl. auch mal einen Robby Roxxy Regler ausprobieren. Diese sollen ja auch sehr gut sein und sind preislich attraktiver.
Hab mir jetzt den Koby bestellt und weils wurst war gleich noch ein
Align 3g FBL Set.
Wenn dass meine Frau erfährt gibts ärger, aber was soll's man lebt nur einmal.
Ich habe nie einen KOBY in der Hand gehabt. Wesentliche Einstellungen gehen offenbar wie gehabt mit Peepshow, der Rest mit der Schüttelscheibe, ähh ProgDisc, damit dann auch Online-Update der Firmware möglich.
Nach dem, was man so buschfunkmäßig aus dem Innenleben hören konnte, outstandig new features, würde ich das nennen, würde mich schon mal interessieren, welchen praktischen Effekt das zeitigt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar