Mini Jazz 20 Programmierung mit Scorpion HK 2206

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jürg
    Senior Member
    • 03.01.2009
    • 1869
    • Jürg
    • Bern

Mini Jazz 20 Programmierung mit Scorpion HK 2206

Hallo,

Habe probleme mein Scorpion Motor mit dem Mini Jazz 20 laufen zu bringen, komme mit der Anleitung nicht so klar....

Habe den Regler so viel ich weis auf Heli Modus Programmiert...
    Habe folgendes gemacht, Habe den Regler eingeschaldet Gashebel nach vorne, taster am regler gedrückt, dan gewardet bis die led am Regler vier mal geleuchdet hatt dan Gasknüppel zurück in 0 Gas Stellung und gewardet bis nichts mehr blinkt. hoffe das stimmt so...*?

Wenn ich jetz das System Einschalte Erklingen erstens keine Töne und der motor läuft kaum an und mach so ein kommisches pieps geräusch.

Was mache ich falsch habe ich die Kabel vertauscht?
    Habe zwischen Motor und Regler die Kabel so gesteckt, Rot auf Rot, Grün auf Gelb, Blau auf Schwarz.

Kan mir jemand helfen?

Gruss Jürg
    Zuletzt geändert von jürg; 31.10.2010, 10:06.
  • jürg
    Senior Member
    • 03.01.2009
    • 1869
    • Jürg
    • Bern

AW: Mini Jazz 20 Programmierung mit Scorpion HK 2206

So habe es selber versucht wahr nur kurz in der Luft...

Hatte eine 100% Gasgerade geflogen als ich dan nach zwei minuten Schweben landete ging plötzlich nichts mehr...
    Led blinkt dreifach am Regler Motor leuft nicht mehr an....? Was laut Anleitung überhitzung bedeudet.
    Habe dan eine Stunde später noch mal versucht.... nichts ausser dreifach blinkende Led. was soll das? kan machen was ich will led blinkt drei fach...

Was soll ich machen ist jetz mein jazz Regler verbrannt?

Gruss Jürg

Kommentar

• Steve90
      Member
      • 24.06.2009
      • 226
      • Stefan

AW: Mini Jazz 20 Programmierung mit Scorpion HK 2206

Ich tippe auf den Motor.
      Bau ihn mal aus und dreh ihn. Bei mir war das vordere Lager nach 3 Flügen gefressen. Führte ebenfalls zum Quietschen. Die Tatsache, dass du trotzdem geflogen bist, könnte dich natürlich den Regler gekostet haben.
      Könnte man dir aber ehrlich gesagt auch nicht helfen.................
      Normal sucht/findet man den Fehler, bevor man abghebt.

Kommentar

Lädt...
      X