mein Einbauraum ist leider begrenzt und ich würde den Roxxy mit Lüfter nicht einbauen können. Damals wurde er ja ohne Lüfter vertrieben. Es wird ja seine Gründe haben, warum da nun einer drauf ist... aber ist der unbedingt notwendig? Was sagen die, die ihn schon haben?
Setup:
Scorpion 4035-500
12s 5000mAh
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
In einen Eigenbau... damals hab ich es halt so konstruiert, dass YGE und Roxxy reinpassen... beim Roxxy hatte ich dummerweise die Daten ohne Lüfter ...
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Ja, die Flachesten sind 3mm... kannst du mir sagen ob das ein 5V Lüfter ist? Und was noch viel geiler wäre: wie hoch ist denn der aktuell verbaute Lüfter?
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Oder bessere wäre noch, wenn mir jemand sagt wie hoch der Regler beim Kühlblech (inkl Kühlblech) ist... die höchste Stelle an der Vorderkante ist nicht so wichtig.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Oder bessere wäre noch, wenn mir jemand sagt wie hoch der Regler beim Kühlblech (inkl Kühlblech) ist... die höchste Stelle an der Vorderkante ist nicht so wichtig.
Hi Chris,
mit Lüfter ist der Regler 32 mm hoch,ohne Lüfter sind es 22 mm.
An den Kondensatoren ist er ca. 30 mm hoch.
Ohne Lüfter ließe er sich 54 mm rein schieben (bis an die Kondensatoren)
Gesamtlänge 73 mm.
Gruß Marco
Ach ja,fast vergessen:
In meinem TDR geht der Lüfter bei normalem Rundflug nach ca. 7 min. an. Scorpion 4035-560,enge TDR Haube = Heiß!
Bei einem Bekannten im RJX mit 10s,4035-500 und 3D ist er im Sommer nur 2 mal kurz an gewesen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar