Tut mir leid aber ich schnall es einfach nicht. Hab mir einen Robbe Roxxy 3529-20 gekauft und will ihn mit einen Robbe Roxxy 940 ansteuern. Der 3529 hat 14 Pole. Muss ich jetzt beim Regler 14 pole eingeben oder die Magnetenanzahl? Und über das richtige Timing für diesen Motor hab ich leider auch nichts gefunden.
Na toll. Datenblatt finde ich keines und den Mozor hab ich so eingebaut, das ich nicht mehr zusehe und die Kabel verklebt, damit sie beim
Motor nicht mehr streifen. Wie kann ich sowas rausfinden?
ROXXY BL OUTRUNNER 3529/24 Robbe 1-498024 ROXXY-BL-Motoren der 35er Serie sind leichte, kräftige und niedrig drehende 14-polige "Brushless-Aussenläufermotoren? mit hohem Drehmoment. Besonders geeignet für Flugmodelle mit großen Luftschrauben und Direktantrieb. Leichter Lauf durch große...
Hat die eingegebene Polzahl überhaupt was mit dem regelverhalten des Reglers zutun, oder ist das nur ein Wert der eingegeben werden muß, um die korrekte Drehzahl anzuzeigen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar