wie kann es passieren das der Jive neu geproggt werden muÃ??
mir ist heute beim jive ein fehler passiert. plötzlich lief er nicht mehr hoch auf volle drehzahl! hat sich auch gar nicht gut angehört beim starten! dann neu geproggt und alles lief wieder!
kann mir das einer erklären wie es zu so was kommen kann?
hat das schon mal jemand erlebt?
AW: wie kann es passieren das der Jive neu geproggt werden muß?
Hallo
Ja mir ist das auch schon mal passiert musste dann auch neu Proggen und alles funktionierte wieder
Habe jetzt das neue Update drauf laut Kontronik sollte das Problem mit dem neuen behoben sein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar