Ich hab in der Akkuecke ein Problem geschildert - Klick mich
Bin mir nicht sicher ob es vielleicht besser hier rein passt - da ich drüber kein Feedback bekomme
Kurzum - der Jive klingelt bei einem Akku ( hab im aneren Thema 2 Filme eingestelltzur besseren Verständnis )
Auch das normale Piepen beim Akkuanschluss ist anders wie bei Kollegen
das Klingeln nach den drei Erkennungstönen für 6s Lipo ist der Hinweis auf eingestellten Mode 10 (KSA-Modus bzw. Hacker-Modus). Den habe ich auch programmiert, um die Stromspitzen etwas zu begrenzen mit dem 600M-Motor. Vielleicht hast Du Dich bei Modus 9 verzählt und aus Versehen nach 10 Piepsern den Gashebel bewegt statt nach 9.
Wenn Dein Kollege den Modus nicht aktiviert hat, klingelt er auch nicht.
Beim zweiten Akku klappt der Klingelton allerdings nur bedingt. Hier kann ich leider nicht sagen, woran das liegt. Beim gleichen Regler sollte auch ein anderer Akku diesen Ton in Zusammenarbeit mit dem Motor erzeugen können.
manche Jives reagieren wohl etwas empfindlich auf volle Akkus. Hier gibt es auch einen Thread, wo der Jive mit einem vollen Akku nicht in der Programmiermodus will.
Aber wie gesagt: Du hast definitiv Modus 10 aktiviert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar