Kann mir jemand ein gut funktionstüchtiges Setting schicken/anhängen? Dann erspare ich mir das rumstellen bei den im vergleich zu den Jazz doch recht umfangreichen Einstellungen.
du kannst eh nur mit Timing und Gain rumspielen. PWM kommt auf 8KHz, Timing mitte (5), und Gain ist dann das einzige wo du spielen kannst. Mal mit 10 anfangen, sehen ob er einbricht.
Oder wenn du ein Notebook dabei hast, dann gleich mit 15. Falls er schwingt ( logging mit 1s/Sec) dann weiter runter, wenn nicht kannst mehr probieren.
Später kannst auch mal mit Timing tunen, da wird er noch etwas schärfer, mehr als 8-9 bringt aber nach meiner Erf. nix. beim Outrunner. Bei mir konnte ich mit Timing von 5 auf 8 das Gain nochmal um 5 erhöhen.
Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar