Regler Drehzahlstabilität bei verschiedenen Akkus ?
Hallo
Führen unterschiedlich gute Akkus auch im Governer Mode zu unterschiedlichen Drehzahlen*
Es gibt angeblich Regler die das ausgleichen wenn ich einen guten Akku drin hab und den gegen einen schlechteren tausche
Weis da jemand welche Regler das können ??
AW: Regler Drehzahlstabilität bei verschiedenen Akkus ?
Ist immer die Frage, wie extrem der AKku einbricht. Ich hab hier welche auf dem Tisch, da bricht jeder Gov.-Store zusammen, besonders wenn man schon ne sehr große Regleröffnung fliegt. Aber im Normalfall können solche Regler die Spannungsschwankungen über einen recht breiten Bereich berücksichtigen, ist aber immer auch ein wenig Fleißarbeit, dazu die passende Getriebeuntersetzung und Kopfdrehzahl zu finden, funzt nicht in jedem Bereich gleich gut. Aber das findet man recht schnell raus
@Peter : du meinst mit Phoenix die Regler von CastleCreations. Phoenix ist eine Serie von denen, die neuere ist die ICE bzw. ICELite
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar