Ich habe bemerkt, dass jetzt die Glocke vom Strecker 378.20 (Neukauf, seit Januar 2009 in meinem Alien 550) spürbar mit einem klickenden Geräusch Spiel hat.
Die SuFu habe ich ewig genutzt und nix passendes gefunden.
Ich habe den Strecker soweit zerlegt und das hintere Lager 6x13x5 knarrt beim Drehen
... nur das vordere Lager macht mir Probleme.
Wie kann ich dieses (siehe Foto) demontieren und wo kann ich gute Austauschlager beziehen :dknow:
Aluflansch warm machen dann gehts von alleine fast raus (100-120°) Spucke auf den Finger wenns zischt sinds mehr als 100°. Motor (Wicklung) kann das locker ab!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar