sind sie wirklich exakt baugleich? Ich frage, weil der Hyperion immerhin 15 € günstiger ist.
Hyperion wirklich baugleich Scorpion?!
Einklappen
X
-
Hyperion wirklich baugleich Scorpion?!
Hi,
sind sie wirklich exakt baugleich? Ich frage, weil der Hyperion immerhin 15 € günstiger ist.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENVStichworte: -
-
AW: Hyperion wirklich baugleich Scorpion?!
Das ist gut, kann es sein, dass die Welle länger ist als beim Scorp? Sieht auf den Fotos zumindest danach aus, weil ich bräuchte für den 700er E die lange Welle... da würde sich der Hyperion mit längerer Welle anbieten (wenn er denn eine hat)...- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
DeJot
Woher beziehst Du die Hyperion? Ich finder keinen 3026 1600er.
MfG
Kommentar
-
Haben die M4 oder M3?- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Alter Thread aber eine Antwort wos die Motoren gibt
Hyperion - Reisenauer Prck,Brushlessmotor,Lipo Akku,Brushless Regler,CFK Propeller,Holzluftschrauben,Luftschraube,RS E Strecker,Scorpion,AXI,China Brushless Motor,Modellflug,Modellflugzeug,YGE,Xcell,SLS,Fial a,Menz,Aeronaut,
Passen die Scorpion Lager in den Hyperion Motor?
Und wo bekomm ich Lager für den Hyperion 3026 1600 her?DX8, T Rex 450 MB, T Rex 450 EC 135 MB, T Rex 700 DFC MB, Raptor 30V2, diverse Flugzeuge
Kommentar
-
@dano12
Ja, die Lager sind baugleich.
Hier gibt es nicht nur günstige Motoren, sondern evtl. auch günstige Ersatzteile... probiers doch einfach mal.
Gruß MarkusZuletzt geändert von klarisatec; 24.06.2013, 15:19.Bell 230 (wird lackiert) / Bell 407 / Hughes 500E / Joker 3 / AW609 (im Bau)
Kommentar

Kommentar