überlege, ob ich meinen T-rex 600ESP nicht mit 8S betreiben könnte
Der phönix ice 100 könnte gerade noch 8S
Aber über den motor find ich überhaupt keine daten, ob der auch bis 8S geht. Oder ob da bei 6S schluß ist.
Oder nimmst den Strecker 378.20, der geht Hammer an 8S im 600ESP
Viele Grüße
Meiner hoffentlich auch bald mit dem 378.20 an 8S, hab noch ein paar probs
mit dem cc ice 100...
Welchen regler und welche einstellung hast du?
Aber der scorpion 4025-890 geht an 8S auch gut.
Mit den lipos 2x 4S 4000 40C turnigy gibt es mit dem schwepunkt keine probs und es muss nur etwas am chassis für den motor abgedremelt werden, was wirklich kein akt ist!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar