Frage zum YGE 60 mit MC22

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mother_green
    mother_green

Frage zum YGE 60 mit MC22

Hallo,
    ich habe eine YGE 60 und eine MC22. Ich wollte gerade den Regler anlernen/programmieren, aber es klappt leider nicht wie in der Anleitung beschrieben.

Zum programmieren habe ich noch eine Gasgerade von -100% - 100% im Helimischer eingestellt, so dass bei Vollpitch auch Vollgas ist. Dies funktioniert auch laut der Servoanzeige der MC22.

Wenn ich nun Funke einschalte, vollgass gebe und anschließend den Akku anklemme ertönt kein piepen wie in der Anleitung beschrieben.

Wenn ich den Gaskanal umpole und dann alles wieder anschalte piept ertönen 6 Pieptöne und zwei weitere Tönen die eine Quittierung bedeuten könnten. Wenn ich dann den Pitchknüppel (Gas) zurück ziehe dreht der Motor ganz langsam los. Es erfolgt jedoch keine Quittierung.

Kann mir jemand sagen was ich ändern soll?

Muss bei der MC22 der Gaskanal umgepolt werden? Beim Castle Creation ist es nicht nötig.

Danke.
  • mother_green
    mother_green

AW: Frage zum YGE 60 mit MC22

Hallo,
    hat jemand einen Tipp?

Kommentar

• Rappi
      Senior Member
      • 10.12.2006
      • 1438
      • Horst
      • Celle

Hallo,Gaslimiter auf machen Gas -100-+100 so den Regler anlernen,dann eine Gasgerade proggen und dann sollte es klappen.
      GruÃ? Horst

Kommentar

• mother_green
        mother_green

Der Gaslimiter ist ganz auf.
        Wieß jemand ob bei der MC22 oder generell bei Graupner der Gaskanal umgepolt werden muß für YGE?

Kommentar

Lädt...
        X