ich bin gerade dabei mir einen rex 600er zusammenzustellen. Die Basis soll der 2010er Rex 600 in der Super Combo in Schwarz sein. Ich möchte direkt den GP780 und den Rotorkopf rausschmeissen und mir von Freakware das Kopf Paket mit Align Kopf und dem Beast zulegen. Der Regler soll auch rausfliegen und da kommt nun mein Problem:
Ich hab mit den Roxxys sehr gute Erfahrungen gemacht und will diesmal auch wieder einen nehmen.
Jetzt steht die wahl zwischen dem 9100-6 (100A) und dem 9100-12 Opto ( 100A),
leider finde ich aber nicht so richtig den Unterschied zwischen den beiden
Also soweit ich das sehe hat der 9100-12 kein BEC , wozu ich mehr zum 6er tendieren würde ( internes BEC 3A). Jetzt ist aber die Frage ob die 3A ( 5A Peak ) für den 600er ausreichen ?
Ich mache lediglich Rundflug und ein bisschen auf dem Kopf fliegen, will später aber auch ein paar 3D figuren fliegen, aber das wird noch ein wenig dauern. Es bleibt auf jedenfall erstmal der Align motor drinne und nun die Frage:
welchen nehme ich ?
Ich hoffe ihr habt ein paar schlagkräftige Argumente, damit ich weiss welchen ich nehmen soll. Ich werd noch Irre

Beim 9100-12 müsst ich das BEC aus der Super Combo nehmen, das kann 6A , würd denn das vom Roxxy 9100-6 für den 600er mit beast reichen ? Oder lieber 9100-12 opto mit BEC vonm Align ? ? ?

Kommentar