bin jetzt stolzer Besitzer eines Logo 500se, habe vor den Jive mit einem Kühlkörper auszustatten. Mit was verklebt oder befestigt Ihr den optionalen Kühlkörper auf dem Jive Regler ? sodass er wieder abgeht und trotzdem die Wärme gut aufnimmt.
bin jetzt stolzer Besitzer eines Logo 500se, habe vor den Jive mit einem Kühlkörper auszustatten. Mit was verklebt oder befestigt Ihr den optionalen Kühlkörper auf dem Jive Regler ? sodass er wieder abgeht und trotzdem die Wärme gut aufnimmt.
Für Tipps wäre ich dankbar
also, ich hab meinen mit Wärmeleitkleber, wie er z.Bsp. bei CPU's genommen wird, geklebt.
Mit Zweikomponenten-Wärmeleitkleber. Sekundenkleber halte ich nicht für sinnvoll, da dieser die Wärme wohl nur schlecht an den Kühlkörper weitergibt. Ich würde mich auch mal beim Computerzubehör umsehen.
so wie locker02 habe ich es auch gemacht.
Geht bestimmt auch mit klebender Wärmeleitpaste.
Hauptsache die Wärme wird auf den Kühlkörper übertragen.
Gruß Jan
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar