Für Scaleflug reicht ein Jive 60 HV. Kollege RVB hat meinen 60er drin im 700er.
Höchster gemessener Peak ist 62A mit dem gleichen Motor bei Lastwechsel und provozierten Spitzenströmen.
Solls krachen, dann lass einfach diesen Regler drin.
nö, das wär ja blödsinn, jetzt einen 120HV anstatt des 160HV reinzutun.
das einzig doofe ist, daß ich nicht so recht einen einbauplatz finde.
der vorbesitzer hatte ihn verkehrt rum vorne in dem heckservohalter.
daß paßt er zwar schön rein, aber mit luft drankommen ist da nicht viel.
ist ja von allen seiten dann eingeschlossen.
hier noch ein bild vom einbau.
Also optisch und von der verkabelung wär der ort super.
mein phönix ice 100 im t-rex 600 wird nicht mal lauwarm. der ist aber seitlich moniert.
der 160er ist aber so hoch, daß er vorne nur schlecht unterzubringen ist.
Probier es doch einfach aus. Dafür ist der integrierte Logger doch da.
Einfach fliegen und nachher schauen wie warm er geworden ist. Wird es grenzwertig kannst du ihn ja immer noch woanders hinbauen. Solange es mit der Temperatur passt kannst du es ja so lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar