Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Jive 80 HV - eingelernt ist Mode 9 und 11. Nun verwende ich in meinem Logo vorwiegend 8s Akku´s ohne Probleme mit dem Regler.
Wenn ich nun meinen 10 s Akku anschließe werden die Zellen auch erkannt aber beim Hochdrehen springt die Drehzahl plötzlich gegen Ende hoch. Muß ich vielleicht mit dem 10 S Akku den Regler neu einlernen?
Vielen Dank
Jürgen
"Bitte beachten Sie auch, dass der Drehzahlsteller in diesem Mode (Mod.11) bei ßnderung des Setups wie z.B. Motor, Zellenzahl, Rotorblätter etc. auf jeden Fall neu programmiert werden muss"
Hallo,
ich dank dir, hab das neue Update drauf aber die Anleitung nicht, aber dann kann ich 8s und 10s nicht abwechselnd verwenden. Kann ich das dann mit Mode 4
Jürgen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar